Wenn Sie mehr wollen …

Erfahrung bleibt die beste Wünschelrute. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Forschungsschwerpunkte



Das sind die Bereiche, in denen wir die meisten Erfahrungen haben und wo wir auf gute Referenzen verweisen können.

  • Marktforschung für Energieversorger und Energiedienstleister
  • Marktforschung für kommunale Dienstleister (Wasserversorger, Abfallbetriebe u.ä.)
  • Werbung und Kommunikationsforschung
  • Kundenzufriedenheitsuntersuchungen
  • Mitarbeiterbefragungen
  • Generationenmarketing für die Altersgruppe 50 plus
  • Ausstattungstests (Verpackung, Design, Handling)
  • Meinungsumfragen zu aktuellen Themen
  • Religion und Glauben
  • Kultur in Gesellschaft und Medien
  • Weiterbildung/ Erwachsenenqualifizierung
  • Bau und Immobilien

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen